LIEFERZEIT
Unsere Versandkosten (Standard- und Expressversand) richten sich nach den Zielländern und dem Paketgewicht. Wenn Sie eine bestimmte Menge benötigen, besuchen Sie bitte die Kasse und wählen Sie Ihr Zielland aus, um eine Versandkostenschätzung zu erhalten. Wir bieten Ihnen kostenlosen weltweiten Versand ab einem Bestellwert von 99,99 € an. Für einen schnelleren Versand können Sie zwischen Standard- und Expressversand wählen. Die Lieferzeit hängt von vielen Faktoren ab. Wir bemühen uns, Ihr Produkt so schnell wie möglich innerhalb des auf der jeweiligen Produktseite angegebenen Zeitrahmens zu versenden.
LIEFERUNG UND VERSAND
Lieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit
BEARBEITUNGSZEIT
Die Bearbeitungszeit variiert je nach Produkt. Alle Artikel werden auf Bestellung gefertigt und benötigen 1-3 Werktage für die Fertigung.
Methode Lieferzeit Preis
Standardversand: 8-15 Werktage, 9,99 €
Expressversand: 5-7 Werktage, 25,99 €
*Bitte beachten Sie, dass die oben genannte Lieferzeit die Produktionszeit nicht beinhaltet und Verzögerungen durch Lieferanten, Service- und Wetterstörungen nicht berücksichtigt.
LIEFERINFORMATIONEN
Bitte beachten Sie, dass die Lieferadresse Ihrem PayPal-Konto (PayPal-Zahlungsmodell) entnommen wird. Sollte Ihre Lieferadresse von Ihrer Rechnungsadresse abweichen, geben Sie dies bitte beim Bezahlvorgang an.
Die Adresse kann vor dem Versand Ihrer Bestellung geändert werden. Nach dem Versand können wir die Versandart oder -adresse jedoch nicht mehr ändern.
BESTELLUNG VERFOLGEN
Sie erhalten eine E-Mail mit der Versandbestätigung Ihrer Bestellung, Ihrer Sendungsverfolgungsnummer und einem direkten Link zur Sendungsverfolgungsseite des Spediteurs. Sollten Sie weitere Informationen zur Sendungsverfolgung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.
WICHTIG
Wenn der Spediteur ein unzustellbares Paket aufgrund eines Adressproblems an uns zurücksendet, wird Ihnen der erneute Versand in Rechnung gestellt, wobei eine Wiedereinlagerungsgebühr von 30 % anfällt.
BESTELLUNG VERFOLGEN
Sobald Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können Ihre Bestellinformationen auch unter „Bestellung verfolgen“ einsehen.
ÜBER STEUERN UND ZÖLLE
Sendungen aus unseren Lagern werden nicht verzollt. Daher fallen Zölle oder Einfuhrzölle an, sobald das Paket das Zielland erreicht. Diese Gebühren sind gegebenenfalls von den Kunden zu tragen. Sollten Sie die Annahme eines Pakets aufgrund von Einfuhrzöllen oder Steuern verweigern, tragen Sie die volle Verantwortung für alle Rücksendekosten, Zollgebühren und Bearbeitungsgebühren. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund von Zollbestimmungen gekaufte Artikel nicht als Geschenke deklarieren oder einen niedrigeren Betrag als den tatsächlichen Preis des Produkts angeben können.